ich weiß, zu diesem Thema gibt es viele Threads. Ich bin jedoch der Meinung, dass ich eine Kombination aus Fehlerbildern habe, die ich nicht ganz einordnen kann. Der Corsa ließ sich normal fahren und ...
mein Kadett E Bj. 90 mit 1,6 ltr. i und Kat. macht leider seit gestern Probleme. Als ich ihn gesten abend starten wollte, musste ich lange durchstarten bis er langsam, ein Zylinder nach dem anderen, ...