ich möchte in meinen 320D Serienfahrwerk (kein M- Fahrwerk) Eibach Federn eimbauen. Der Wagen sollte trotzdem noch Fahrkomfort bieten, deswegen habe ich an das Eibach Pro Kit 30/30 gedacht. Kann mir ...
für meinen 120d Bj. 2004 bin ich auf der Suche nach ein paar etwas härteren Federn, da sich mir das Fahrwerk von Grund auf etwas zu sehr bei Kurven oder Spurwechseln auf der Autobahn neigt. Habe die ...